QUALITÄT.
SAUBERKEIT.
SERVICE.
Liebe Besucherinnen und Besucher,
starke Marken haben Produkte mit einem hohen Bekanntheitsgrad.
Sehr starken Marken gelingt es darüber hinaus jedoch sogar, Begrifflichkeiten zu etablieren, die über das originäre Produktsortiment hinausgehen: Jeder Volkswirt kennt den BigMac-Index, jeder Nationalmannschaftsfan kennt die McDonald’s Fußball-Eskorte und fast jedes Kind kennt Ronald McDonald.
Markenbekanntheit und Markensympathie ergeben sich nicht zufällig, sondern sind das Ergebnis aus einer genialen Gründungsidee, welche in ein durchdachtes Unternehmenskonzept weiterentwickelt wird und welches dann wiederum operativ erfolgreich umgesetzt wird.
Qualität, Sauberkeit und Service: Das ist Basis für die erfolgreiche Umsetzung der McDonald’s Geschäftsstrategie – hier in Nürnberg genauso wie in jedem McDonald’s Restaurant. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern arbeiten wir in unseren Restaurants fast rund um die Uhr daran, daß Sie und Ihre Familie einen Besuch bei uns nicht nur als einen Aufenthalt, sondern im Idealfall sogar als ein Erlebnis in Erinnerung behalten.
Mit diesen Seiten wollen wir Sie übersichtlich über alles informieren, was für Sie hinsichtlich Ihres Besuchs bei uns wissenswert sein könnte. Sie finden z.B. schnell & kompakt, welche Restaurants mit einem McCafe ausgestattet sind. Eltern können einen Kindergeburtstag anmelden und Schulabgänger können sich über Ausbildungsplätze informieren.
Wollen Sie uns dabei helfen, täglich herauszufinden wo wir derzeit gut sind und wo wir derzeit besser werden sollten? Dann nutzen Sie gerne und ausgiebig die Feedbackmöglichkeit in der Rubrik „Lob & Beschwerde“. Jede Zeile wird von mir persönlich gelesen und sofern Sie es wünschen, erhalten Sie von mir eine persönliche Antwort, sobald ich Ihr Lob weitergegeben habe bzw. Ihrer Beschwerde nachgehen konnte.
Ihr
Bodo Wißkirchen